Home Vorführungen Filme Projekte Foto Ronny Familie Links

 

Seit seinem 10. Lebensjahr pirscht sich Ronny an das Wild heran. Schnappschüsse enstanden in den nächsten 2 Jahren. Von seinen Eltern erhielt er dann die erste Amateur Kamera mit welcher er in viel Handarbeit 3 Filme realisierte: Das Wild in Jaun, Unsere Alpentiere und Die vier Jahreszeiten. Diese zeigte er Stolz in seinem Bekanntenkreis.

 

Mit 21 kaufte er sich eine Professionelle Digitale Kamera. Dank dem Computer entstand daraus im 2007 sein erster professioneller Film Bergwild von Jaun. In guter Qualität aufgenommen, perfekt geschnitten wurde dieser Film auf DVD und VHS produziert.

 

 

 

Im Jahr 2010, mit über 40 Stunden neuem Filmmaterial entstand der zweite Film Bergwelt vom Jauntal. Dieses Filmepos beinhaltet wiederum Bilder vom Jauntal und begleitet das Wild durch die vier Jahreszeiten. Auch wiederum auf DVD erhältlich, zudem, wie schon der erste Film in einer deutschen und auch einer französischen Version. An vier öffentlichen und noch mehr privaten Vorführungen erreichte der Film schon über tausend Leute.

Der Film Bergwald vom Jauntal führt durch die Flora und Fauna von Jaun. Der Film aus dem Jahre 2012 befasst sich auch mit der Holzerei und zeigt eindrückliche Naturbilder.

Der bekannte Naturfilmer Ronny Mast führt uns in seinem vierten Film mit vielen authentischen Szenen den Zauber der Bergjagd vor Augen. Dem Lauf der Jahreszeiten folgend, zieht der Film den Betrachter in seinen Bann und bietet, auch mit vielen meist kaum wahrgenommenen und unscheinbaren Dingen, ein unvergessliches Erlebnis, echt, faszinierend, zauberhaft!